ZAUBERER MAGIC OLI WONDER | Titelbild
Veröffentlicht am
625 Wörter - Lesezeit: ca. 4 Minuten

ZAUBERER MAGIC OLI WONDER

Magic Oli Wonders Erfolgsgeschichten seit 2010 sind in der Künstlerszene einzigartig und dadurch erwähnenswert. Die Domain www.zauberer-in-stuttgart.de ist seit 2010 angemeldet und mittlerweile in ganz Deutschland mit mehr als 917 Keywords unter den TOP 10 gelistet.

Magic Oli Wonder`s Erfolgsgeschichten

Magic Oli Wonder und seine Erfolgsgeschichten sind einfach unfassbar und ein Beweis der Qualität der SEO Kenntnisse von Oliver E. Bahm, die seit 2010 sich stetig weiterentwickelt haben. Eine Erfolgsgeschichte, die nur durch einen Coronavirus gestoppt werden konnte!

Wie alles begann:

Oliver E. Bahm (Magic Oli Wonder) hatte einen Großvater, der als Elektroingenieur für die Zauberei elektronische Zaubertricks entwickelt hatte. So kam Oliver schon als Kind mit der Zauberei in Berührung. Aber erst später, als Oliver älter war, konnte er die Geduld für dieses außergewöhnliche Hobby aufbringen. Im Jahr 2010 trennte sich Oliver von seinem letzten Arbeitgeber der Kabel BW und entschied sich als Zauberer selbständig zu machen. Ein guter Freund erstellte seine erste Webseite mit der Domain www.zauberer-in-stuttgart.de. Der gute Freund, Peter Riedel, der auch gleichzeitig mit Oliver die Elektroausbildung gemacht hatte, war zu diesem Zeitpunkt schon sehr tief in dieser Materie drin und half Oliver bei seinen ersten SEO Schritten.

Bereits nach wenigen Wochen, als die Domain online war, kam der erste Zauberauftrag und Oliver war total nervös. Der erste Auftrag für 250,-- € für einen Kindergeburtstag im Pier 52 in Stuttgart Degerloch. Dass diese Veranstaltung den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte legt, konnte damals niemand wissen.

Machen wir einen Sprung von einigen Jahren und es kamen weitere Domains www.zauberer-aus-stuttgart.de und www.zauberer-in-heilbronn.de dazu.

Daher verwundert es niemanden, dass Oliver (Magic Oli Wonder) mit seiner Zauberei und dieser Sichtbarkeit in Google dieses Hobby, zum Hauptberuf erkoren hatte und davon bis 2019 sehr gut leben konnte. Oliver hat bis heute über 2000 Shows selbst durchgeführt und hunderte an Kollegen vermittelt. 

Künstler aus vielen Genres schätzten die hohe Qualität der Kunden und zuverlässigen Bezahlung:

  • Feuerkünstler
  • Karikaturisten
  • DJ & Musiker
  • Jongleure
  • sowie andere Zauberkünstler & Mentalisten

 

Hier geht es zum Taschenbuch oder kostenlosem E-Book

"Zum kostenlosem Download"

 

Wie wird man zu einem SEO-Experten?

Seit 2020, der Corona Pandemie, war von einem Tag auf den anderen die Nachfrage für Showacts auf dem Nullpunkt. Bestehende Arrangements wurden zunächst auf Ende des Jahres, dann auf 2021 und dann auf 2022 verlegt. Von dem Umsatz konnte Oliver nicht leben und war auch gezwungen vorhandene Coronahilfen und auch Förderprogramme in Anspruch zu nehmen.

Oliver entschied im Mai 2021 seine SEO Kompetenz auch künftig anderen Kunden anzubieten und begann zu recherchieren und lernte dabei viele Experten und Anbieter kennen. Einer davon war Andreas Lautenschlager, ein Programmierer, der auch Webseiten ohne CMS erstellen konnte. Andreas erstellte dann die seo-premium-stuttgart.de Webseite und eine weitere Erfolgsgeschichte begann. Diese neue Seite sollte im Wesentlichen für das Keyword Seo Agentur Stuttgart, Seo Stuttgart,  Seo Beratung Stuttgart und Seo Agentur optimiert werden. Also wurde Texte, Bilder, die Metadaten von Oliver optimiert und Andreas setze die Technik um. Der weitere Schritt war, der Aufbau von Backlinks von guten thematischen Webseiten.

 

Zertifikat vom BVDW:

Um seine Kompetenz unter Beweis zu stellen, meldete sich Oliver beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. für die Prüfung zur SEO Fachkraft an. Am 8. Juni 2021 wurde Oliver das SEO Fachkräftezertifikat verliehen und unterstreicht somit seinen Experten Status.

Seit Juli 2021 ist diese Seite, in nur 2,5 Monaten auf Seite 1 Platz 1 bei Google gewandert. Dieses Ranking zeigt, die SEO Kompetenz und auch die perfekte technische Umsetzung und Programmierleistung von Andreas Lautenschlager. Bis heute führte Oliver viele Kundengespräche und auch Gespräche mit Branchenkollegen, die diese Qualität bisher nicht gesehen haben und als positives Vorzeigeprojekt in der SEO Szene sehen.

 

GARANTIE:

Aufgrund dieser Erfahrung und Kompetenz gibt Oliver eine Seite 1 Google Garantie, die so in Deutschland einzigartig ist.

Wenn auch Sie mit Ihrer Webseite ohne teure Werbeanzeigen Neukunden gewinnen möchten, dann sollte sich Ihr Unternehmen mit dem Thema organisches SEO beschäftigen. Einfach den kostenlosen SEO-CHECK auf der Startseite anklicken und eine Webseitenanalyse machen lassen. In einem Zoom-Video-Call besprechen wir gerne alle Details und Ihr Projekt, wie auch Ihre Mitarbeiter Suchmaschinenoptimierung lernen und dauerhaft umsetzen können.

Hier geht es zu den REFERENZEN und BLOG-BEITRÄGEN

 

Jetzt Termin vereinbaren